[php] (no subject)

Malte Schomers MSchomers_(at)_gmx.de
Mon, 3 Jan 2000 17:28:29 +0100

Hi!

Am 03.01.2000 um 16:31:47 schrieb mir Mike T. Rübsamen <webmaster_(at)_midweb.de> folgende eMail:
> Hallo,

> ich würde gerne mit dem JavaScript-Befehl window.open in einem neuen Browserfenster eine PHP-Datei anzeigen lassen. Mein dynamisch
> generierter Befehl (Dreamweaver-Funktion)

Sorry,  ich  kann  dir nicht helfen, aber vielleicht könntest du deine
Sig  mal  ein bisschen kürzer machen, es sind 25 Zeilen Sig, da ist ja
die Sig drei Mal solang wie die eigentliche Mail! Und wenn du schon so
eine  lange  Signatur  hast,  kannst du ja wenigstens das Trennzeichen
("-- ") einfügen. Dann muss nicht jeder sie selber abtrennen...
> ciao
> Stephan Buisson
> M.I.D.W.E.B IST ONLINE !!!

... weitere 21 Zeilen weggeschnitten... ;-)

Malte
--

  "Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste." (Giordano Bruno)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive