[php] AW: WindowOpen-Problem (war: [php] (no subject))

[php] AW: WindowOpen-Problem (war: [php] (no subject))

Christian Victor victor_(at)_mediapeople.de
Tue, 4 Jan 2000 11:46:57 +0100

Hi!

Ich denke mal es liegt daran das Du die windowOpen-Funktion von Dreamweaver
benutzt. Nimm doch den normalen JavaScript-Befehl. Mit dem klappts, das weiß
ich.

Christian