[php] nochmal AUTO_INCREMENT

Malte Schomers MSchomers_(at)_gmx.de
Mon, 3 Jan 2000 18:01:22 +0100

Hi!

Ich  habs  jetzt  rausgefunden.  DIe  Zahl  wird  erhöht,  wenn nichts
eingegeben wird.

Jetzt  habe  ich  aber  eine  andere Frage: Ich habe ein Formular, das
einen   neuen   Eintrag   hinzufügt.   Beim   Hinzufügen   wird  eine
Bestätigungsseite  angezeigt,  die  die  hinzugefügten  Daten  nochmal
anzeigt.  Da  sind  jetzt bloß alle Felder null, weil ich ja nicht mit
SELECT  *  FROM  List WHERE ID='$ID' weil ID ja nicht übergeben wurde.
Worauf   ich  hinaus  will:  Wie ermittle ich den von MYSQL vergebenen
Wert?

Malte
--

  "Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie." (Peter Tille)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive