[php] AW: phpStatistikCounter

Ludwig Ruderstaller ruderstaller_(at)_cwd.at
Mon, 3 Jan 2000 19:24:15 +0100

Hallo,

> Also inklusive Reloads? Welchen Sinn hätten denn solche Daten?
mmhhh gute frage..... wiederspreicht sich .. hast recht

> Kann man alles implementieren :)

eben, kann man alles impementieren, aber fakt ist das es wahrscheinlich mehr
arbeit ist auf deinen code aufzusetzen als die max 50 zeilen selber
reinzuhacken. (mir geht es jedenfalls so das ich meist mit den code andere
länger brauche um zu wissen was gewollt ist)

lg Ludwig

--
CWD - Creative Web Design	http://www.cwd.at
Ludwig Ruderstaller		mailto:ruderstaller_(at)_cwd.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive