[php] hilfe! : internal server error

Jannis Hermanns aka OPman mailinglist_(at)_php3-shop.de
Mon, 3 Jan 2000 19:37:40 +0100

Hi,

> ich habe folgendes problem: nach uberspielen meiner lokalen quelltexte auf
> unseren server (bei schlund) erhalte ich immer mal wieder einen "internal
> server error". ich kann mir dies nicht so recht erklaren, da der fehler
bei
> mir lokal nicht auftritt. weiss jemand woran das liegen konnte? ist es
php?
> mysql? apache? oder irgendein timeout bei schlund?

hatte ich bei Puretec auch (sind ja auch irgendwie Schlund Server wenn ich
mich nicht irre) neulich, habe dann beim Support ein wenig geschimpft und
ein paar Tage später waren die Fehler wie weggeblasen.

:) Gruß,

jannis hermanns
     i-d media ag
     devedge
     °oO
     jannis.hermanns_(at)_i-dmedia.com
     http://www.i-dmedia.com
     icq#: 48126394, fon: 040.43134859

<? echo "Aberglaube bringt Unglück!!!"; ?>