[php] hilfe! : internal server error

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Mon, 03 Jan 2000 20:46:56 +0100

Hallo!

Arash Yalpani schrieb am Mon, 3 Jan 2000 19:14:11 +0100:
>hallo liste!
>
>ich habe folgendes problem: nach uberspielen meiner lokalen quelltexte auf
>unseren server (bei schlund) erhalte ich immer mal wieder einen "internal
>server error". ich kann mir dies nicht so recht erklaren, da der fehler bei
>mir lokal nicht auftritt. weiss jemand woran das liegen konnte? ist es php?
>mysql? apache? oder irgendein timeout bei schlund?

Nur so eine Vermutung, kann noch ca. 24.567 andere Ursachen haben
(oder so), schau doch mal in die Apache-Logfiles:

Wahrscheinlich hast Du die textfiles unter Windows bearbeitet und nicht
unter Unix. Das gibt Probleme wegen unterschiedlicher
Zeilen-Ende-Zeichen auf beiden Systemen.
Lösung: vernünftigen Editor benutzen (Editplus).

Suche auch mal nach "FAQ und 500 error server" oder so, da gibt es ne
Menge!

(z.B. bei www.alltheweb.com - nebenbei mal: warum sind die eigentlch so
verdammt schnell, weiss jemand, wie die das machen? Mit php?)

Schönen Thread noch,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive