[php] WML mit PHP - vorher:(no subject)

Matthias Slovig matthias_(at)_slovig.de
Mon, 3 Jan 2000 22:43:49 +0100

Hi Kristof !

Am 03.01.2000 schrieb Kristof Hamann <info_(at)_korelstar.de>:

> warum so umständlich? Lasse doch einfach eine php3-Datei aufrufen und füge an den
> Anfang
>   header("Content-Type: text/vnd.wap.wml");
> ein, um mitzuteilen, dass es sich um ein WAP-Dokument handelt.

Habe ich schon versucht und zwar so:
<?
header("Content-Type:text/vnd.wap.wml\n\n");
?>
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">

Aber irgendwo ist der Wurm drin, ich habe es schon mit einer Leerzeile,
keiner, mit und ohne Bindestrich im Content-Type usw. getestet, das
Nokia SDK meldet, ich hätte keine gültige DTD, WinWAP zeit die Seite
nicht an, die ich ganz normal .php3 genannt habe.

Wo kann der Fehler liegen? Das Leerzeichen zwischen Content-Type: und
text/... kann es ja wohl nicht sein!

Matthias
--
Linux ist nicht Anti-Windows, sondern einfach ein tolles System, das uns
allen am Herzen liegt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive