[php] Sessions und PHP4

Marc Logemann logemann_(at)_morelogs.de
Tue, 4 Jan 2000 18:44:35 +0100

> Das ist so, By Design. PHP kriegt ja nicht mit, ob ein Cookie gesetzt
> werden
> konnte oder nicht - erst bei erneutem Aufruf der Seite kann getestet
> werden,
> ob die entsprechende Variable existiert. Dieses Verhalten ist bei
> SetCookie() und den Sessions dasselbe; soweit ich weiß, macht es auch die
> PHPLib nicht anders.

Rasmus erzaehlt gerade das --enable-trans-sid nicht gerade super-performant ist.
Aber mit der Konstante habe ich halt das Problem, das selbst wenn man cookies eingestellt hat, diese beim ersten call gefuellt ist und somit das ganze etwas unsicherer macht.

Marc Logemann
Programmer/Analyst
Morelogs GmbH & Co. KG

tel: +49 201 84188177