[php] MySQL-Passwort / Feststellen, ob man online ist?

[php] MySQL-Passwort / Feststellen, ob man online ist?

Malte Schomers MSchomers_(at)_gmx.de
Tue, 4 Jan 2000 19:55:37 +0100

Hi!

Ich habe ein Problem:
Wenn ich per phpMyAdmin auf meine lokale MySQL-DB zugreife, funktioniert das mit
dem root-user. Ich habe aber einen User www1370 eingerichtet (weil meine
Online-DB auch www1370 als Usernamen hat, und damit ich nicht jedes Script 2x
schreiben muss wegen den verschiedenen Usernamen) und ein passwort. Ich bekomme
aber jedesmal

MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'www1370_(at)_127.0.0.1' (Using password: YES)

Am Script liegts nicht, online funzt es nämlich. Jetzt ist es ja so, dass MySQL
das Passwort verschlüsselt hat. Kann man das irgendwie entschlüsseln? SO könnte
ich feststellen, ob vielleicht bei der Übermittlung des Passwortes ein Fehler
aufgetreten ist.

Kann mir jemand helfen?

Malte
--

  "Wenn ich nicht verliere, kann er nicht gewinnen." (Boris Becker)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive