[php] PHP statt Perl ?

Michael Baumann michael_(at)_dvdinside.de
Tue, 4 Jan 2000 20:31:00 +0100

Hi ,

ich habe mal eine Frage an euch alle :

Bis jetzt habe ich zur Erstellung von dynamischen Webseiten immer Perl
benutzt, werde allerdings demnächst eventuell mit jemandem zusammen
etwas machen, der bisher mehr PHP genutzt hat. Nun stellt sich die
Frage, soll ich PHP lernen oder machen wir das ganze lieber weiter in
Perl.
Kurz & Gut, kann welche Vorteile bringt PHP gegenüber Perl, gibt es
vielleicht irgendwo eine Gegenüberstellung der beiden Sprachen ?
Oder anders gefragt : Es gibt ja bestimmt einige hier die beides
können. Warum/Wann nutzt ihr PHP statt Perl ?

CU,
Michael

--
alles zum Thema DVD bei