[php] Mail an t-online Adressen mit mail()

[php] Mail an t-online Adressen mit mail()

Rene Paschold (Connect GmbH) rene_(at)_get-connected.de
Wed, 05 Jan 2000 09:34:21 +0100

At 09:38 05.01.00 +0100, you wrote:
>bei t-online ist gestern einige teile des telekom netzes zusammen
>gebrochen, vielleicht legt sich dein problem nach einiger zeit
>wieder...
>oder wechsle den provider :-)
>ansonsten ist es der mail funktionen egal, welche adresse dort drin
>steht...

tja, das Problem ist, daß es seit dem 22. Dez. nichtmehr funktioniert.
Am 21. Dez. hat die Telekom neue Software installiert.

Es betrifft nicht direkt mich, aber unsere Kunden. Alle Kunden haben ein
Kontaktformular und wenn dieser dann noch eine T-Online Adresse hat
und ein Besucher einen Eintrag in dem Formular macht kommt die
Adresse nie an. Ich weiss nicht woran das liegt...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive