[php] Mail an t-online Adressen mit mail()

[php] Mail an t-online Adressen mit mail()

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 5 Jan 2000 10:21:12 +0100

> tja, das Problem ist, daß es seit dem 22. Dez. nichtmehr
funktioniert.
> Am 21. Dez. hat die Telekom neue Software installiert.
t-offline 2.5 ? ;-)

> Es betrifft nicht direkt mich, aber unsere Kunden. Alle Kunden haben
ein
> Kontaktformular und wenn dieser dann noch eine T-Online Adresse hat
> und ein Besucher einen Eintrag in dem Formular macht kommt die
> Adresse nie an. Ich weiss nicht woran das liegt...

die tonline mail adresse per email zu erreichen funktioniert aber ?
oder
das auch nicht ? sonst lege doch den kunden eine non-tonline adresse
an: info_(at)_kundendomain.de und mache daraus einen echten POP
und die kunden sollen dann via outlook express oder sowas die mails
abholen ... oder kann man denen das nicht zumuten ?

____
Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive