[php] Mail an t-online Adressen mit mail()

[php] Mail an t-online Adressen mit mail()

Rene Paschold (Connect GmbH) rene_(at)_get-connected.de
Wed, 05 Jan 2000 10:44:42 +0100

e an. Ich weiss nicht woran das liegt...

>die tonline mail adresse per email zu erreichen funktioniert aber ?
>oder
>das auch nicht ? sonst lege doch den kunden eine non-tonline adresse
>an: info_(at)_kundendomain.de und mache daraus einen echten POP
>und die kunden sollen dann via outlook express oder sowas die mails
>abholen ... oder kann man denen das nicht zumuten ?

Also die Adressen kann ich direkt ansprechen, das ist kein Problem.
Es geht nur nicht, wenn ich über mail() versende.

Wir haben den Kunden auch schon gesagt sie sollen einen POP3 nehmen,
allerdings wollen die ihre t-online Adresse nicht her geben...

Ich kann machen was ich will. Der Kunde behart auch sturr auf t-online.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive