[php] hilfe! : internal server error

Guido Haeger gh-lists_(at)_ecora.de
Wed, 5 Jan 2000 15:55:46 +0100

Michale Stahmann schrieb

> ich sah jetzt Deinen Hilferuf zum Thema internal Server-Error bei S+P.
> Das ist mir auch schon öfter untergekommen. Der Grund lag an der
> Übertragung mittels WS_FTP.
> Dort stand es auf (x) Binary statt auf ( )  ASCII. [ ]Auto hilft auch
nicht in
> diesem Fall. Verstanden? PHP-Dateien immer als ASCII-Dateien
> behandeln...

Wenn Du Auto nicht richtig konfiguriert hast, dann kann Auto Dir
natürlich auch nicht helfen. Ich nutze eine steinalte Version (4.5).
Unter Optionen >>> Extensions kann man da alle Dateitypen angeben, die
beim "Auto"-Upload im ASCII-Modus übertragen werden sollen. Also .html,
.htm, .php3, .pl, .inc, .inf usw. Oder hat man diese sinnvolle
Konfigurationsmöglichkeit in neueren Versionen wegrationalisiert?

> OT - Ach so, dieses Mistprogramm WS_FTP ist nicht 2000-Fähig

Bei meiner ergrauten Version aus dem Jahre 97 konnte ich kein Y2K-Bugs
feststellen. Das Datum der Dateien wird zwar auch nur zweistellig
angezeigt, aber korrekt (000105 15:54).

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive