[php] hilfe! : OT - WS-FTP

Thomas Froehlich thomas_(at)_tfroehlich.de
Wed, 5 Jan 2000 17:32:53 +0100

Hi,

> Wenn Du Auto nicht richtig konfiguriert hast, dann kann Auto Dir
> natürlich auch nicht helfen. Ich nutze eine steinalte Version (4.5).
> Unter Optionen >>> Extensions kann man da alle Dateitypen angeben, die
> beim "Auto"-Upload im ASCII-Modus übertragen werden sollen.

und das ist auch immer noch so ;-) Ich nutze WS-FTP Pro 6.0 von 98.

> Bei meiner ergrauten Version aus dem Jahre 97 konnte ich kein Y2K-Bugs
> feststellen. Das Datum der Dateien wird zwar auch nur zweistellig
> angezeigt, aber korrekt (000105 15:54).

Da habe ich auch zuerst einen Schreck bekommen. Aber - zumindest mit der
6er-Version - laesst sich das ebenfalls beheben. Unter OPTIONS - DISPLAY -
DATE FORMAT: dort habe ich "display 4 digits years" und "day month year"
aktiviert; danach war die Darstellung 1000104 verschwunden ;-)

MfG

Thomas

ICQ-UIN 38 45 127
PGP Public Key available at http://www.tfroehlich.de/tfroehlich.asc
http://www.tfroehlich.de

sf-club PHANTOPIA (incl. Buecher-Datenbank, UpDate 01.2000)
http://www.phantopia.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive