[php] PHP-Schulungen (AW auf: Re: [php] PHP Buch?)

[php] PHP-Schulungen (AW auf: Re: [php] PHP Buch?)

Martin Fenn palim_(at)_augusta.de
Wed, 5 Jan 2000 22:02:32 -0000

Hi Liste,

Bjoern Schotte wrote:
> Wer von Euch meint, dass es einen Bedarf an (kommerziellen)
> PHP-Schulungen gibt? Ich habe gerade die wirre Idee, bundes-
> weit sowas anzubieten...
Kleiner Hinweis: die Integrata Schulungen AG in Tuebingen bietet
vorraussichtlich im Fruehsommer (evtl Juni) einen 5taegigen PHP-Kurs
an (Ort: Tuebingen, Kosten: wie bei denen ueblich: teuer).

Der Beschluss "es mal zu probieren" wurde bereits Mitte/Ende November
gefasst.
Es laeuft also im Kommerz was ...

Das sollte jetzt keine Werbung sein, nur ein Hinweis zum Thema!

Bye,
  Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive