[php] php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Thu, 6 Jan 2000 09:07:00 +0100

> Kleiner Hinweis: die Integrata Schulungen AG in Tuebingen bietet
> vorraussichtlich im Fruehsommer (evtl Juni) einen 5taegigen PHP-Kurs
> an (Ort: Tuebingen, Kosten: wie bei denen ueblich: teuer).

Wer macht denn die Schulung? Doch wahrscheinlich jemand aus der Liste?
(Gibt's denn noch was anderes? :-)

Ich kenne ubrigens einen (wenn man ihm glauben kann) wichtigen
Vertriebsmenschen in der Schulungsbranche ganz gut, werde ihn mal darauf
hinweisen, was fur einen Zug er verpasst, wenn er sich nicht um PHP kummert
:-))
(Er organsisiert bisher Novell- und NT Schulungen, ist aber z.B. auch sehr
interessiert an Linux)

InterNet-te Gru?e aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive