[php] OT: PHP schulung

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Thu, 6 Jan 2000 07:38:14 +0100

Holla,

> Wer von Euch meint, dass es einen Bedarf an (kommerziellen)
> PHP-Schulungen gibt? Ich habe gerade die wirre Idee, bundes-
> weit sowas anzubieten...

Man sollte da den bedarf nicht ueberschaetzen, ich hab die erfahrung gemacht,
das firmen schnell und einfach Lösungen haben wollen, leider nutzen die denn
doch mehr vba usw...
dummerweise muss man zugeben, das man mit vba schneller resulte erzeugen kann,
als php wenn man kaum programmieren kann....
php hat aber im allgemeinen den vorteil das die sprache recht DAU kompatibel
ist und auch schnell zu beherrschen.

thomas

WAP kommt ! Mein neuestes Projekt:
http://wap.engelbertz.de