[php] MySQL Problem (Was tun ohne Sub-Select?)

[php] MySQL Problem (Was tun ohne Sub-Select?)

pho-niko_(at)_pixelhouse.de pho-niko_(at)_pixelhouse.de
Thu, 06 Jan 2000 20:31:57 (MET)

> select person_id from liste where eigenschaft_id>=1 and
> eigenschaft_id<=3 (group by person_id)

o.k. Erst mal danke.

Was ist aber (passt jetzt nicht ganz aufs Problem) wenn ich alle Personen_ID's haben will die (genau)die  Eigenschaft_ID 1, 27, und 34 haben (aber nicht die dazwischen.

'select person_id from liste where eigenschaft_id=1 and eigenschaft_id=27 and eigenschaft_id=34 (group by person_id)' funktioniert verständlicherweise nicht.

Gruß,

Niko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive