[php] MySQL Problem (Was tun ohne Sub-Select?)

[php] MySQL Problem (Was tun ohne Sub-Select?)

pho-niko_(at)_pixelhouse.de pho-niko_(at)_pixelhouse.de
Thu, 06 Jan 2000 20:36:31 (MET)

> wenn ich dich richtig verstanden habe:
>
> select distinct Personen_ID from TABELLENNAME where Eigenschafts_ID in (1,
> 2, 3)
>
> oder
>
> select distinct Personen_ID from TABELLENNAME where Eigenschafts_ID = 1 or
> Eigenschafts_ID = 2 or Eigenschafts_ID = 3
>
> g christoph

Danke nochmal.

Leider löst es das Problem nicht ganz, da ich nun alle Datensätze bekomme die entweder Eigenschafts_ID 1 oder 2 oder 3 haben. Ich möchte aber die haben die 1 UND 2 UND 3 als Eigenschaft(ID) haben.

Was ist nun zu tun?

Gruß,

Niko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive