[php] Die deutschen PHP Websites

Marian Steinbach marian_(at)_sendung.de
Thu, 06 Jan 2000 23:43:55 +0100

Björn Schotte schrieb:

> Das soll das PHP-Center werden bzw. sein. Momentan ist die
> Administration der Seiten über das Admin-Tool recht schwierig,
> das wird aber nach dem Relaunch (siehe phpcenter.main.de, inkl.
> neuem Layout) viel einfacher werden.
>
> Da Ralf und ich (ich spreche hier mal nur für mich) beruflich
> recht stark ausgelastet sind, ich gerade mit meiner neuen
> Wohnung zu tun habe und es mir im Moment auch ziemlich scheiße
> geht, tut es mir leid, daß ...

Hallo Björn!

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Zumindest nicht mir
gegenüber. Schliessslich ist PHP-Center Eure Baustelle.

Wäre es eine Community-Plattform, dann bräuchtest Du Dich erst
recht nicht zu rechtfertigen, denn dann wäre es ähnlich wie bei
OpenSource-Softwares: Jeder Nutzer trägt selbst die
Verantwortung für die Entwicklung mit.

Das ist der Gedanke, den ich vor allem ins Spiel bringen wollte.

Was wiederum PHP-Center und Euren relativen Erfolg betrifft:
Interessiert sich denn ein Sponsor für Euch?

Marian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive