[php] Die deutschen PHP Websites

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Thu, 6 Jan 2000 22:39:30 +0100

Hi,

On Thu, Jan 06, 2000 at 10:22:55PM +0100, Marian Steinbach wrote:
> zu erreichen. Die Projekte werden ausserdem, soweit meine
> Vermutung, durchweg ehrenamtlich betreut, weil die niedrigen
> Besucherzahlen eine Vermarktung kaum interessant machen,

Das PHP-Center hat etwa 90000 PageImpressions pro Monat,
Tendenz steigend.

> Die theoretische Alternative: Eine WIRKLICH relevante Site, die
> das Thema bestmöglich abdeckt und zudem hohe Qualität und
> Aktualität bietet.

Das soll das PHP-Center werden bzw. sein. Momentan ist die
Administration der Seiten über das Admin-Tool recht schwierig,
das wird aber nach dem Relaunch (siehe phpcenter.main.de, inkl.
neuem Layout) viel einfacher werden.

Da Ralf und ich (ich spreche hier mal nur für mich) beruflich
recht stark ausgelastet sind, ich gerade mit meiner neuen
Wohnung zu tun habe und es mir im Moment auch ziemlich scheiße
geht, tut es mir leid, daß ...

> Ich habe vor einigen Tagen einen Artikel bei PHP-Center
> eingegeben. Darauf habe ich bis heute keine Antwort, geschweige
> denn dass der Artikel veröffentlicht wurde.

... das bisher noch nicht passiert ist. Der Relaunch zieht
sich auch länger hin als geplant, momentan sind wir noch
am Logo aussuchen, danach kann's endlich losgehen. Dass wir
natürlich mehr Mitarbeiter brauchen, ist auch klar.
--
Björn Schotte                 ---> NEU: 0931/7843792 <---

*DIE* deutschsprachige Anlaufstelle, wenn es um PHP geht:
               <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive