[php] php Editor

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 07 Jan 2000 10:24:38 +0100

> WAP kommt ! Mein neuestes Projekt:
> http://wap.engelbertz.de

Hallo Thomas,

Du solltest die Auflösung nochmal überarbeiten. Gerade WAP-Interresierte
kommen vieleicht auch mal mit einer kleineren Auflösung als 1024x768. Wenn
ich mir das auf einem PSION ansehen soll bin ich völlig aufgeschmissen.
Außerdem verlinkt man links sichtbar  wenn man sie als solches anbietet.
Also wenn schon nicht unterstrichen, dann wenigstens in einer anderen Farbe
oder Fett.
Ansonsten ist die Mailingliste keine Plattform um Seiten bekannt zugeben.
Dafür ist immer noch YAHOO & Co. zuständig :-)

mfg

Michael Stahmann
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51