[php] php Editor

Axel Tietje a.tietje_(at)_flynet.de
Fri, 7 Jan 2000 10:56:19 +0100

> Ansonsten ist die Mailingliste keine Plattform um Seiten bekannt
zugeben.
> Dafür ist immer noch YAHOO & Co. zuständig :-)

Hi,

ich will ja keine Riesendiskussion auslösen, aber ich denke, Thomas
hat sich an die 'Regeln' gehalten. Er hat eine 4-Zeilige Signatur, das
ist IMHO OK, aber wo steht denn geschrieben, was in einer Sig stehen
muss? Ich finde, da da jeder reinschreiben, wozu er Lust hat, und ein
Hinweis auf eine Website, noch dazu zu einem interessanten,
innovativen Thema (IMHO ist WAP jedoch in ca. 2-3 Jahren kein Thema
mehr) ist doch immer noch besser als irgend ein Spruch.

Have a nice day,
Axel
--
a.tietje_(at)_flynet.de