[php] Die deutschen PHP Websites

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Fri, 7 Jan 2000 12:43:12 +0100

Holla,

hm, das ist an sich richtig, was Marian Steinbach sagt,
doch ist es meist so, das jemand interessante ideen hat, diese aber gern selbst
realisieren will, weil er vielleicht nach guter selbstdarstellung strebt, oder
einfach in konflikt mit den admins der andren seiten, weil ihr/sein vorhaben
vom konzept her nicht so ohne weiteres miteinander kombinierbar ist.
abgesehen davon, stoert manchem vielleicht die geschwindigkeit der
arbeitserledigung bzw. die response zeiten zu manchen beitraegen oder
allgemeiner korrespondens.
ich selbst realisiere nicht unbedingt gern allein etwas, viel lieber wuerde
ich bestimmte sachen (siehe unter) auch auf einer bereits bestehen webseite
realisieren. es gibt einige webseiten zum thema wap an sich, doch nach einigen
unterhaltungen mit dem betreibern dieser seiten, stoert mich zB wiederum, das
ihr seiten nciht dafuer geschaffen sind, das mehrer dran arbeiten koennen.
d.h. man ist der gnade des admin ausgeliefert, wann irgendwann mal eingereichte
texte dokus oder so veroeffentlicht werden.

abgesehen davon das die seiten selbst meist auf server liegen die nur vba
vertragen oder einfach mal keine anderen dienste (siehe php) oder so zulassen
:(
es ist schwer einen autor davon zu ueberzeugen, den provider und auch etwas
das konzept der seite zu wechseln.

Es ist nicht so, das ich jetzt nur um ein gutes selbstbildnis abzugeben sowas
mache, sondern ich arbeite an bestimmten sachen, die vielleicht auch andere
interessieren koennten, bzw. wo sie hilfe finden bei problemen, auf die ich
selbst zu beginn gestossen bin.
Die Arbeit von php-center,php-homepage oder dyn. websites finde ich schon
eine gute sache, zumal ich denke, das jeder der eine solche sache anfaengt auch
einfach mal nur schaun will, wie sich das ganze entwickelt, bzw. selbst einfach
mal probiert, wie das ist ein eigenes content management und konzept fuer seine
seite zu entwickeln und dabei das ganze mit einem nuetzlichen zweck zu
verbinden.

huh... mega text :)

thomas
WAP kommt ! Mein neuestes Projekt: