[php] AW: [php] Signatur von Thomas

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Fri, 7 Jan 2000 17:55:17 +0100

Hi,

ich beschaeftige mich zZ mit wap, weil es mich interessiert, und da isses
nuetzlich, wenn man diese gewonnen informationen entsprechend darstellt, das
ggf auch ander einen nutzen daraus ziehen koennen ...
und 2-3 jahre ist ne lange zeit :)

 > Sorry für die doofe Frage: Was bedeutet IMHO ???
In My Humble Opinion
meiner bescheidenen meinung nach

thomas
WAP kommt ! Mein neuestes Projekt wird auf
http://www.dynamic-webpages.de erscheinen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive