[php] php Editor

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Fri, 07 Jan 2000 19:10:37 +0100

Sorry - Sorry - Sorry

Thomas und alle anderen.

Egon Schmid wrote:

> Du machst doch auch Werbung in Deiner Signature.
>
> -Egon

Natürlich ist es in Ordnung eine Adresse von Projekten in seiner Signatur zu
haben.
Ich hatte 1. nicht gesehen, das es sich um eine solche handelt (blind) --  und 2.
kam bei mir nur die Signatur an ohne eine Antwort auf die vorhergehende Frage und
das sah dann so aus, als ob der einzige Inhalt der mail, eben dieser Hinweis auf
die Seite war.
Hat sich ja nun alles geklärt und ich hoffe mir ist keiner böse.

mit beschämten Grüßen und URL in der Sig.

Michael Stahmann

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51