[php] php Editor

Thomas Fromm tfromm_(at)_rz.uni-potsdam.de
Fri, 7 Jan 2000 11:19:36 +0100

Holla,

Egon schrieb:
> Das ist doch vollkommen in Ortnung. Was aber schleunigst geändert werden
> sollte, ist die Tatsache, dass WML eine XML-Anwendung (mit eigener DTD)
> ist und nicht wie eine Mischung zwischen HTML und JavaScript aussieht.

Ich wollte damit nicht ausdrücken, das es wie eine Mischung zwischen html und
js aussieht,  sondern nur kurz und knapp verdeutlichen, das es eine simple
metalanguage wie html ist.
aber wie gesagt ist diese seite eigendlich noch nicht offiziell online, das
soll erst geschehen, wenn cih mit dem tutorial beispiel mit php fertig bin....

> PS: Der beste Editor zum editieren von HTML, XML, SGML, PHP und WML ist
> immer noch der bekannte XEmacs (fehlt leider in dem Buch von Jörg :)

Das ist doch wohl klar. :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive