[php] MySQL langsam

Armin Steiner steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Fri, 7 Jan 2000 23:20:32 +0100

> Ich hab mir letztens auf meinem Rechner die Win32-Version von MySQL
> installiert. Wenn ich jetzt per PHP3 auf diese Datenbank zugreife,
> dauert es teilweise mehr als 5 Sekunden, bis sich dann was tut. Ist das
> Normal? KLäuft das auf einem Webserver mit Linux schneller?

Hi Jan,

ja, Linux läuft immer schneller und besser. Bei Windows habe ich
das Problem nach einiger Zeit auch, habe jetzt allerdings die neueste
mysql-distrib für win32 installiert, und nun funzt wieder alles schön
schnell (soweit man das von windows-systemen behaupten kann).
Deine 5 Sekunden sind aber auf jeden fall zu lang, weshalb ich dir
nur raten kann, die neueste version zu installieren, die auch mit einigen
anderen problemen aufräumt ..

mit bestem Gruß

-Armin
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tipps, Links
MySQL-Tutorial, WhoIsWho, Spotlight *NEU*dt. Manual *NEU* ---
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de