[php] AW: [php] Re: Re: [php] Die deutschen PHP Websites

[php] AW: [php] Re: Re: [php] Die deutschen PHP Websites

Tzwenny (Sven Lauer) tzwenny_(at)_friendfactory.com
Sat, 8 Jan 2000 13:54:22 +0100

Hi ;-)

Hans Tolzin schrieb:
> ich kann Dir in allem nur in allem zustimmen.
> Ich bin echt verbluefft über die Hilfsbereitschaft in der Liste
> (wahrscheinlich weil ich aus der Windoof-Ecke komme? :-)

Mir geht's ähnlich (obwohl ich fast gar kein Windoofs (mehr) benutze
;-), manchmal wundert es mich wirklich, mit welcher Engelsgeduld
hier auch die einfachsten Fragen, die im Manual behandelt werden,
ausführlich erklärt werden. Und auch die RTFM-Hinweise mit passendem
Link versehen, sind oft schon eine ausreichende Hilfe.

Ich selbst habe noch gar nicht so viele Fragen gestellt, obwohl ich
PHP-Neuling bin/war, was aber auch daran liegt, dass ich noch nicht
viel ernsthaft in PHP geschrieben habe (zeitmangel), habe aber trotzdem
in einer unglaublich kurzen Zeit eine Menge gelernt, nur in dem ich
mitgelesen, die Fragen verstanden und dann die Antworten gelesen habe.
So könnte ich (wenn ich schneller wäre ;-) oft schon viele Fragen
beantworten, einfach, weil ich mich mit den Probs und Lösungen anderer
ein bisschen beschäftigt habe.
Bisher ist mir das so noch nie beim Lernen einer
Programmier/Scriptsprache passiert - ein riesengrosses Lob an die Liste!

So, genug geschleimt ;-)

:o)
Tzwenny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive