[php] MySQL langsam

Olaf Cichocki, nextmedia ocichocki_(at)_nextmedia.de
Sat, 8 Jan 2000 14:17:54 +0100

Hallo Jan,

Es kann an dem Url liegen den Du im Browser eingibst.
Gebe nicht localhost ein sondern dirket die I.P. Adresse, also z.B.
192.168.1.2, dann geht es zumindestens erheblich schneller.
Ist dann zwar immer noch langsamer als Linux, aber zum Entwickeln auf WAMP
ist die Geschwindigkeit dann annehmbar.

Best regards

Olaf Cichocki
http://www.nextmedia.de