[php] Die deutschen PHP Websites

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 08 Jan 2000 19:16:29 +0000

Armin Steiner wrote:
> ich wundere mich wirklich, das Ihr eine Reduzierung auf eine einzige Seite
> fordert. Möchtet ihr auch eine Diktatur in Deutschland ? Eh Ulf, du alter
> Politologe :-) (ok, vergleich hinkt, aber die Struktur des Internets
> umwandeln

Hallo Armin,

nein, ich wollte nur wissen warum Du eine eigene Seite aufgemacht hast
und vielleicht auch ein klein wenig darüber erfahren, ob Artikel
zwischen den Sitebetreibern ausgetauscht werden und ähnliches mehr. Wenn
das der Fall ist - wie es scheint - kann die Situation kaum verbessert
werden, oder Marian?

> Sorry, Reaktionen kommen bei mir manchmal etwas später ...). Der Traffic
> auf der Seite spricht übrigens auch seine eigene Sprache ...

Na, dann auch ein neues Jahr!

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive