[php] Die deutschen PHP Websites

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sat, 8 Jan 2000 20:46:11 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Alexander Ott <Ott_(at)_infocanarias.com>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Samstag, 8. Januar 2000 19:07
Betreff: Re: [php] Die deutschen PHP Websites

>Es ist doch wunderbar, dass Marc und Armin php-Sites machen, ich bin dort
>sehr oft zu Gast, meine erste Anlaufsite ist allerdings das PHP-Center.

Genau so sehe ich das auch. Danke.

>Es gibt aber auch noch andere PHP-Sites, und die sind offensichtlich nicht
>gerade sehr intim befreundet mit z.B. dieser Mailinglist und dem PHP-Center
>mit seinen beiden PHP-Partnersites, obwohl die Leute die diese Seiten
machen
>auch zum Teil hier posten.

Ich glaube, das hat auch damit zu tun, daß Ralf und Björn so ziemlich die
ersten
waren, die eine deutsche PHP-Seite aufziehen wollten. Armin und ich kamen
kurz
danach. Und alle 4 sind wir mehr oder minder aktiv in dieser ML.

Gute Frage.

*OE hassend*

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive