[php] AW: [php] Die deutschen PHP Websites

[php] AW: [php] Die deutschen PHP Websites

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Sun, 9 Jan 2000 11:58:57 +0100

Mark Kronsbein schrieb:
> *OE hassend*

<verstaendnislos>
wofuer steht denn *OE* ?
</verstaendnislos>

ok, ok, ich habe mal bei www.acronymfinder.com nachgeschaut und vermute
jetzt, es soll "Outlook Express" bedeuten. (Damit wird Mark's Statement
nachvollziehbar)
Vielleicht kann ja obige Adresse die Liste von mir :-) und anderen Newbies
ein wenig entlasten.
Hab dort uebrigens auch das von Ralf Geschke verwendete "SCNR" gefunden.
:-))

Ach ja, aufgrund der letzten Threads habe ich mal nach einer Site mit den
Regeln fuer diese Liste gesucht und unter
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm tatsaechlich
gefunden. Haette ich wohl gleich am Anfang mal lesen sollen...;-)

InterNet-te Gruesse aus Echterdingen bei Stuttgart
Hans
http://www.tolzin.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive