[php] Das Datum hat auch nicht gestimmt!

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Sat, 8 Jan 2000 23:05:20 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bernhard Bock <Bernhard.Bock_(at)_tuned.de>
An: php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Datum: Samstag, 8. Januar 2000 22:41
Betreff: [php] Das Datum hat auch nicht gestimmt!

>Ich hoffe, Du hast die Anderen dann fairerweise auch gesperrt!?

Wieso denn? Ist es verboten, eine falsche Uhrzeit auf seinem
Rechner zu haben? Sowas kann passieren.
Dann schreib doch eine Antwort auf die Fragen und füge ein
"Ach ja, deine Uhrzeit stimmt nicht" an. Das gibt keinen
(unnötigen und unsinnigen) Traffic auf der Liste.

Merke: Es gibt gewisse Regeln, an die man/frau sich halten
sollte um bei einer solchen Liste mitzuwirken.

Ach ja, wenn ich jedem zurückschreiben würde, nur weil die
Sig zu lange ist oder ein Voll-Quoting gesetzt ist, dann hätte
ich verdammt viel zu tun und würde mich sicher nicht beliebt
machen.

>Ich faß es nicht...

Ich auch nicht. Bitte lerne Internet verstehen ;)

SCNR

Mark

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive