[php] Das Datum hat auch nicht gestimmt!

[php] Das Datum hat auch nicht gestimmt!

Bernhard Bock Bernhard.Bock_(at)_tuned.de
Sat, 08 Jan 2000 23:02:23 +0100

Hallo,

Die Uhrzeit war es nicht, die ich bemängelt habe, sondern das Datum.
Achja, was ist falsch an einem Vollquoting?
Poste doch bitte bei der nächsten Antwort die Regeln, die Du für wichtig
erachtest, wenn diese mich auch nicht interessieren.
Manche meinen, sie müßten Anderen was vorschreiben...

Grüße - Bernhard Bock