[php] MySQL langsam

Joerg Behrens behrens_(at)_noell.de
Sun, 9 Jan 2000 00:32:34 +0100

>Das wars, ich hab jetzt mein IP-Adresse anstatt localhost eingetragen,
jetzt
>läuft es mindestens 5x so schnell, DANKE!

Hast du vorher mal geschaut ob du eine korrekte "hosts" Datei auf deinem
System hast. Je nach OS Win9.x oder NT ist der Standort anders. Einfach mal
nach host*.* suchen. Evt. findest du eh schon hosts.sam oder so. Fuege deine
IP und DNS analog dazu ein und speichere  als Datei Hosts (ohne Endung). Auf
diese Weise kannst du auch recht einfach Aliasnamen vergeben.
Evtl. koenntest du auch das Ergebniss hier dann posten.

gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive