[php] Re: php digest, Vol 1 #827 - 26 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #827 - 26 msgs

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_mkr-services.de
Sun, 9 Jan 2000 01:12:11 +0100

> Ich hatte dich ausgetragen, weil du Schrott gemailt hast

Mach's noch einmal, Sam

> Ich hoffe, Du hast die Anderen dann fairerweise auch gesperrt!?
>
> Ich faß es nicht...
> Sprachlos - Bernhard Bock

Sprachlos??? Wir warten...

> Lieber Björn,
>
> hier waren heute 4 Postings mit falschem Datum: 2 mit Datum vom 12.01. und
> 2 mit Datum vom 15.01.
> Wenn Du es allerdings als Amok laufen bezeichnest, daß ich diese 4 Mailer
> angeschrieben habe, um darauf aufmerksam zu machen, dann weiß ich nicht
wie
> ich es bezeichnen soll, mich deswegen zu löschen!?

Sehr geehrter Herr Bock,
Sie sind nicht zufällig beim Finanzamt oder der EU angestellt??

> Ein Administrator muß sein, aber Du solltest meiner ganz individuellen
> Meinung nach jetzt erst einmal kalt duschen gehen :-)

Auch süße Smileys machen persönliche Beleidigungen nicht besser.

> Manche meinen, sie müßten Anderen was vorschreiben...

Stimmt, zum Beispiel die eingestellte Uhrzeit (Datum, sorry)

> Du mußt ja gerade was sagen!
> Müllst hier doch immer mit deinen dynamic-webpages rum.
> Du fieser kleiner Spammer :-)

Siehe oben, Thema Smileys & haltlose Beleidigungen
Ich finde es sehr interessant das Leute bei einer Mailingliste zu einem doch
eigentlich so trockenen Thema wie php trotzdem schaffen, den Bogen zu
nervigen Grabenkämpfen und überflüssigen Beleidigungen zu schlagen. Ein
Soziologe könnte hier seine Doktorarbeit schreiben.
Wenn man private Probleme oder ähnliches hat sollte man diese privat regeln
und nicht vor über 800 Leuten öffentlich ausbreiten, und auch noch deren
Bandbreite belasten. Diese Mailinglist ist ausschließlich für Probleme die
mit <? anfangen und mit ?> aufhören.
Ansonsten möchte ich diese Mail mit einem herzlichen Dank an den
"kalt-duschenden Administrator", den "fiesen kleinen Spammer" und alle
anderen beschließen, die hier konstruktiv und uneigennützig weniger
erfahrenen (wie mir) zur Seite stehn.

Matthias Winkelmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive