[php] mysql_fetch_row()

Listor, Listornet listor_(at)_listornet.de
Sun, 9 Jan 2000 19:16:30 -0000

also ich hab ein problem. hab ne tabelle in der sind straßennamen. es gibt
einen primären key, der bei 1 anfängt. und die hausnummer. es kommt schonmal
vor, daß straßen die selbe hausnummer haben. wenn ich nun nach allen straßen
mit der hausnummer 1 suche das als result abspeichere und mit while ($myrow
= mysql_fetch_row($result) und ne while schleife ausgebe, dann ist das alles
$myrow[0]. wie kann ich ihm sagen, daß er einmal zum beispiel das zweite
ergebnis von $myrow ausgeben soll und einmal das dritte oder erste. also wie
teile ich das ergebnis in mehrere teile?

mfg,
cu_(at)_listor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive