[php] OT: WWW-Board

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Tue, 11 Jan 2000 11:15:05 +0100

Alexander Ott wrote:

> Kann mir bitte jemand mal eben erklären, wofür ein www-board
> gut ist, und wofür man das gebrauchen kann????

Vermutlich meinte der ursprüngliche Absender mit "WWW-Board", das
was Du vielleicht als Leserforum oder Pinnwand kennst. Es sieht
aus wie eine Art Newsgroup auf der Website. Es gibt verschiedene
Themenbereiche und meist auch Verantwortliche für die einzelnen
Bereichen. Innerhalb der Bereich kann (nach einer Registrierung)
frei gepostet werden. Die Postings werden als Threads
dargestellt.

Sehr gut geeignet für einfachen Support, Leserfragen, als
Pinnwand und als Newsforum für Arme.

Einen Eindruck erhälst Du vielleicht durch die Live-Demos, u.a.
auf http://www.phorum.org .

Ulf

--
Ulf Wendel