[php] SQL-Problem / ODBC32

Markus Keller OrcaSoft m.keller_(at)_orcasoft.ch
Tue, 11 Jan 2000 11:35:12 +0100

------=_NextPart_000_0017_01BF5C27.EBEB2780

Hallo Marc

Beim Zugriff via ODBC musst Du statt "*" ein "%" einsetzen.

Gruss

Markus
   =20
    Normalerweise erwartet man die gesamte Liste als Ergebnis - in =
meinem Fall ist die Ergebnisliste jedoch leer! Ohne Fehlermeldung.
    Die Syntax m=FCsste richtig sein, da eine Abfrage, in der der "*" =
durch ein Wort ersetzt ist, zu dem gew=FCnschten Ergebnis f=FChrt.
   =20

------=_NextPart_000_0017_01BF5C27.EBEB2780

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD W3 HTML//EN">

Hallo Marc

Beim Zugriff via ODBC musst Du statt "*" = ein=20 "%" einsetzen.

Gruss

Markus

Normalerweise erwartet man die = gesamte Liste=20 als Ergebnis - in meinem Fall ist die Ergebnisliste jedoch leer! = Ohne=20 Fehlermeldung.
Die Syntax müsste richtig = sein, da eine=20 Abfrage, in der der "*" durch ein Wort ersetzt ist, zu dem = gewünschten Ergebnis führt.

------=_NextPart_000_0017_01BF5C27.EBEB2780--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive