[php] get_template Fehlermeldung

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 11 Jan 2000 14:26:21 +0100

Nadja Senoucci wrote:

> Mein Problem: Am Anfang meiner Template-Funktionen habe ich
> diesen Code stehen:
>
> function Ini_Temp(){
>         global $tpl;
>         $tpl = new FastTemplate(".");
>         $tpl->define(array(     test=>"test.tpl",
>                                 test2=>"test2.tpl",
>                                 dummy=>"dummy.tpl"));
>
> Bis gestern lief es so auch noch. Heute bekomme ich
> allerding  folgende Fehlermeldung:
>
>         ERROR: get_template() failure: [./]

Die Fehlermeldung besagt, dass die Klasse FastTemplate keine Templates
lesen kann. Wenn man "." angibt, dann müssen die Templates im gleichen
Verzeichnis wie die .php3 Datei liegen. Vielleicht können die Templates
nicht gelesen werden?

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive