[php] get_template Fehlermeldung

Nadja Senoucci nadja_(at)_fanfilm.de
Tue, 11 Jan 2000 13:20:15 +0100

Hallo Liste,

ich bin immer noch dabei mit Tempaltes zu experimentieren.
Es ging alles ganz prima nur plötzlich - von einer Sekunde
auf die andere - funkte es nicht mehr.

Mein Problem: Am Anfang meiner Template-Funktionen habe ich
diesen Code stehen:

function Ini_Temp(){
	global $tpl;
	$tpl = new FastTemplate(".");
	$tpl->define(array(	test=>"test.tpl",
				test2=>"test2.tpl",
				dummy=>"dummy.tpl"));

Bis gestern lief es so auch noch. Heute bekomme ich
allerding  folgende Fehlermeldung:

	ERROR: get_template() failure: [./]

Ich habe es auchdamit versucht, wirklich den gesamten Pfad
bis zu dem benötigten Verzeichnis anzugeben - das Ergebnis
war allerdings das selbe.

Wir haben es sogar online getestet (um herauszubekommen ob
es vielleicht am Server liegt), aber da bekomme ich
denselben Fehler. Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht
was ich jetzt noch ändern soll.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im vorraus.

Ciao,