[php] AW: [php] AW: [php] apache authentifizierung mit php3

[php] AW: [php] AW: [php] apache authentifizierung mit php3

Achim Gosse achim.gosse_(at)_nasa20.com
Tue, 11 Jan 2000 18:41:50 +0100

im prinzip ne super idee, aber was ist, wenn es etliche 100
anyfiles.inc(|html) gibt oder aber auch unterverzeichnisse?

ich meine irgendwie muss es ja moeglich sein, das perfekt mit apache zu
verschmelzen, sonst braeuchte man das doch gar nocht ;-)

/achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive