[php] AW: [php] apache authentifizierung mit php3

[php] AW: [php] apache authentifizierung mit php3

Ebeling, Oliver Ebeling.Oliver_(at)_GUJ.DE
Tue, 11 Jan 2000 18:40:59 +0100

Oh, Sorry. Ich sehe gerade Du willst auch html's schützen.
Das ist meines Wissens nicht möglich. Da mußt Du wohl die Apache-Authentifizierung über .htaccess Dateien wählen.

Oliver