[php] Frame Inhalt nachladen !

Listor, Listornet listor_(at)_listornet.de
Wed, 12 Jan 2000 00:53:55 -0000

also mit php kannst du das vergessen. vorstellen kann ich mir nur im link <a
href='seite2.html' onclick='window.open('nav2.html','frame1');'
target='frame2' >link</a> und auf der seite ist das einfach kein link mehr
oder du unterstreichst es einfach mal. aber mit php geht das nicht.

mfg,
cu_(at)_listor

> [...]
>inhaltsframes das Navframe nachlaed:
---------
><?echo'<script>parent.frames[3].location.href="nav.php3?foo='.$foo.'</scrip
t>' ?>
---------
>Ich wuerde das jedoch lieber von PHP machen lassen z.b. mit
>Header(location:...) nur leider faellt das ja aus, da ich keine
>Headerinformationen mehr senden kann wenn das script schon ausgaben gemacht
>hat.
>Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem eleganter Loesen kann als im
Moment ?