[php] AW: [php] PHP-Hosting

Alexander Dobernig office_(at)_exotics.net
Wed, 12 Jan 2000 07:10:46 +0100

Da ja des öfteren von Puretec hier die Rede war -
möchte ich hier mal die Mutterfirma erwähnen

Unterschiede: TEURER
ABER
fast kostenloser Support
und auch .com, .net, ..... domains und nicht nur  .de

Hat PHP und Mysql, msql,... incl.  (je nach Preis - im 79DM Angebot nur
Mysql und kein telnet)

www.schlund.de

mfg
alex

P.S. Krieg nix von denen gezahlt aber ziehe meine Seiten demnächst dorthin
um -
also nur her mit allfälligen Problemen dort - noch kann ichs mir überlegen
;-)

ich hätte mal eine Frage, die mit der Programmierung von PHP nur im
entferntesten zu tun hat. Kennt jemand einen Provider bzw. Hoster, der auch
PHP anbietet ? am besten auf Basis von LAMP. Das ganze ist für einen
commerziellen Zweck gedacht.
Speicherplatz, bzw. Preis und Service ist in erster Linie mal egal.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive