[php] AW: [php] PHP-Hosting

Guido Haeger gh-lists_(at)_ecora.de
Wed, 12 Jan 2000 08:42:17 +0100

Alexander Dobernig schrieb:

Steinigt mich weil OT, aber will das nur kurz richtigstellen

> Da ja des öfteren von Puretec hier die Rede war -
> möchte ich hier mal die Mutterfirma erwähnen

> Unterschiede: TEURER
> ABER
> fast kostenloser Support
Jein. In preiswerten Tarifen Support über 01805 für 24 Pfennig die
Minute, ab Premium-Tarif Support über 01802, d.h. für 12 Pfenning
unbegrenzt telefonieren..., oder wie bei allen Providern üblich
kostenlos per eMail.

> und auch .com, .net, ..... domains und nicht nur  .de
com, net etc. gibt es laut Hompage bei Puretec auch.

> Hat PHP und Mysql, msql,... incl.  (je nach Preis - im 79DM Angebot
nur
> Mysql und kein telnet)
Eventuell interessant für Shop-Betreiber: In dem Tarif ist
keywordabhängige Bannerwerbung und regionale Bannerwerbung auf einigen
Suchmaschinen inklusive. IMHO gibt es da aber teilweise noch
Problemchen...

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive