[php] fgets Frage

www.schuborg.de info_(at)_schuborg.de
Tue, 11 Jan 2000 10:08:20 +0100

Ulf Wendel wrote:

> Solltest Du keinen Request senden wollen, könnte ein Workaround in einer
> Endlosschleife bestehen:
>
> $stop = false;
> while (!$stop) {
>
>  if (!$daten = _(at)_fgets($fh, 4096)) {
>   // Es gibt keine neuen Daten, schlafen und erneut versuchen...
>   sleep(10);
>   continue;
>  }
>
>  // Neue Daten verarbeiten...
> }

würde nicht dieses script nach soundsoviel sekunden vom server gekillt?
ich dachte nämlich der server läßt scripte nur eine bestimmte zeit leben
bevor er ihnen das leben aushaucht. Ansonsten wäre es ja einfach mit
nem einfachen scritp einen cronjob zu starten.

ciao

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive