[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

[php] Probleme mit While Schleife im Netscape

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Wed, 12 Jan 2000 09:45:55 +0100

Hallo Liste,

ich habe hier ein großes Problem. Wir haben eine Artikelliste programmiert
der der Kunde selber über eine Maske pflegen kann. Diese Liste wird
mittles einer while Schleife dargestellt. Das Problem ist jetzt, das nach dem
ersten laden der Seite die Seite leer ist. Schau ich mir dann aber dem
Quelltext
an, steht alles drin. Der ganze HTML Code. Ich habe ihn mal mit Copy and Paste
in meinen Editor geladen und geprüft. Er stimmt. Wenn ich jetzt ein Relaod
mache
oder das Browserfenster von Voll auf Fenster umschalte wird mir der Inhalt der
Seite angezeigt. Das ganze tritt nur beim Netscape auf.

Kann mir jemand helfen? Ich benutzt PHP3 mit mSQL nicht mySQL was aber nicht
das Problem sein dürfte.

Gruß
Rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive